politik- und gesellschaftskommunikation

Serviceplan Public Opinion ist die Spezialagentur für Politik- und Gesellschaftskommunikation in der Serviceplan-Gruppe. Wir nennen uns Serviceplan Public Opinion – unser Thema ist die öffentliche Meinung. Wir denken in kreativen und konzeptionellen Lösungen, nicht in Disziplinen. Deshalb sitzen bei Serviceplan Public Opinion Politik-erfahrene PR-Strategen, Marken-erfahrene Werbefachleute, Texter, Art Direktoren, Event-Spezialisten und Onliner unter einem realen Dach, in einem Büro. Wir sind also

 

Lernen Sie uns hier persönlich kennen

keine Werbeagentur, keine PR-Agentur und keine Online-Agentur, sondern alles auf einmal. Oder anders ausgedrückt: Wir sind keine Agentur, die integriert. Wir sind eine integrierte Agentur. Mit derzeit 80 Mitarbeitern sind wir eine flexible Spezialagentur in Berlin Mitte. Als Teil der Serviceplan Gruppe können wir aber auch auf die Expertise von über 1.000 Kolleginnen und Kollegen aus allen Kommunikationsdisziplinen zurückgreifen.