news  Date 

Lars Rohwer steigt bei Serviceplan Berlin ein

mehr

11.2011

Öffnen

Lars Rohwer steigt bei Serviceplan Berlin ein

11.2011

Das Interesse und die Nachfrage von Kunden nach werteorientiertem Marketing steigen kontinuierlich. Diesem anhaltenden Trend trägt die Serviceplan Gruppe in Berlin mit dem Einstieg von Lars Rohwer Rechnung. Der Senior Advisor CSR übernimmt neue Leitungsfunktionen im Team von »Serviceplan green« am Standort und ist zusätzlich beratend für Public Affairs Kunden tätig. Hier betreut er unter anderem den Ende September von Serviceplan gewonnenen Etat des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Derzeit setzt das Berliner Büro die Kommunikation einer neuen Dachmarke für alle Städtebauförderungsprogramme des Bundes um.
Lars Rohwer bringt langjährige Erfahrung als Geschäftsführer einer Agentur für politische Kommunikation mit. Dort zeichnete er für Kunden wie Spectaris, Arbeiter-Samariter-Bund e.V., Adobe Systems Inc., First Solar GmbH, das Magazin »Berliner Republik« und das Bundesinstitut für Risikobewertung verantwortlich. Seine Kompetenzen reichen von Public Affairs und Lobbying, über Event bis Sponsoring.
Jörg Ihlau, Geschäftsführer Serviceplan Berlin: »Wir freuen uns, mit Lars Rohwer einen ausgewiesenen Kenner der politischen Meinungsführer und erfahrenen Kommunikationsstrategen in Berlin an Bord geholt zu haben. Er passt perfekt in unser wachsendes Team von »Serviceplan green«. Wir möchten mit ihm gemeinsam die positive Entwicklung von Serviceplan Berlin fortführen.«

Schließen

Ansprechpartner

Florian Stemmler

PR-Referent
+49 89 2050 2271
f.stemmler(at)serviceplan.com