case kundebranchekategorie   

DB Ländertickets

Deutsche Bahn

Reise & Touristik

Kampagne

Öffnen
   

DB Ländertickets

Nahezu jeder Zuggast kennt sie: die Ländertickets der DB. Zur gemeinsamen Bewerbung der Tickets aller Bundesländer haben wir ein integratives Kommunikationskonzept entwickelt. Dabei haben wir die unterschiedlichen regionalen Besonderheiten ebenso berücksichtigt wie die vielfältigen Reiseanlässe. Unter dem Claim „Ein Tag, der bleibt“ greifen unsere Motive unvergessliche Reisemomente auf. Dank günstigem Preis bzw. hoher Flexibilität verbindet das Länder-Ticket nicht nur die ganze Region und die Menschen, die es gemeinsam nutzen, sondern viel mehr: Die Dinge, die man dabei erlebt. Und die nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Wir zeigen anhand von drei Polaroids chronologisch, wie viel der Kunde mit dem Länder-Ticket erleben kann. Das mittlere Motiv kann je nach Sehenswürdigkeit oder Reisezeit variiert werden und verleiht der Kampagne das Baukastenprinzip.

Schließen